easyvote in der Stadt Schaffhausen

Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass der Schaffhauser Stadtrat beschlossen hat, die easyvote Broschüre auf unbefristete Zeit zu abonnieren!
Dies bedeutet, dass die Jugendlichen der Stadt Schaffhausen auch weiterhin die praktische easyvote-Broschüre bekommen.

Wir möchten an dieser Stelle ein Grosses Lob an den Stadtrat von Schaffhausen richten! Wir sind froh, dass sie genau so grosses Potenzial in dieser Broschüre sehen wie wir.

Die in den unten stehenden Gemeinden wohnhaften Jugendlichen bekommen easyvote ebenfalls Wir hoffen, dass auch bald weitere Gemeinden vom diesem absolut genialen Abstimmungsmagazin überzeugt sein werden. Damit das geschieht wird sich das Jugendparlament Schaffhausen auch weiterhin unermüdlich dafür einsetzen, wie wir es schon bis anhin getan haben.

Gemeinden mit easyvote: Schaffhausen, Dörflingen, Neuhausen am Rheinfall, Neunkirch, Wilchingen und Lohn

 

 

 

© 2013 Jugendparlament Schaffhausen | Template based on a4joomla